Samstag, 28. Juli 2007

Operation



Ich habe lange nicht geschrieben. Dafür schreibe ich heute viel weil viel passiert ist. Den Enten gehts gut. Es sind immer noch 5 Kleine da, zwei werden noch geholt. Meine Mutter hat heute einen Aushang gemacht, das noch ein Laufentenpaar zu haben ist. Die die das paar haben wollten sind abgesprungen. Bestimmt haben sie näher welche bekommen.
Ich wurde vorgestern Operiert. Thalamus ist Tot. Wir wissen nicht wo dran er gestorben ist. Jetzt haben wir einen neuen Hasen. Der Name ist noch nicht klar. Der Hypo hat sich gefreut. Er hat erst gedacht der Herr namenlos wäre ein mädchen. Doch jetzt schlafen sie zusammen in einer Hütte.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Tonno, ich hoffe, die Schmerzen, die Du gestern hattest, sind heute endlich verschwunden. Da hat es Dich ja arg gepackt. Am 1. Tag ging es Dir ja noch gut, das lag aber wohl an der Narkose, die noch nachwirkte.
Clara hat sich doch sicher sehr über den neuen Hoppel gefreut, denn es war ja ihr Thalamus, der nun nicht mehr bei ihr ist. Ihr werden schon einen passenden Namen finden. Morgen früh schauen wir noch einmal bei Euch rein, in der Hoffnung, daß es Dir gut geht. Gute Besserung und schlaf gut, das wünschen Oma u. Opa ALLU

Lotte hat gesagt…

Hallo Tonno,
na das sind ja wieder aufregende Nachrichten.
Das Schlimmste hast Du wohl überstanden, Herrchen, Frauchen, Emil, Erna und ich wünschen Dir gute Besserung.

Das ist sehr traurig mit dem Hasen.
Wo wollt Ihr den begraben?

Mir selbst geht es sehr gut, habe mich gut eingelebt.
Herrchen macht sich große Sorgen wegen dem Fuchs, er muß hier gesesen sein, er hat uns auf die Wiese gekackt, Herrchen sagt, das ist ganz klar Fuchsschiss.
Nun haben wir alle etwas Angst und sind sehr wachsam.

Viele Grüße,
Lotte

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lotte,

Wie wäre es denn, wenn wir Dich morgen besuchen kommen? Der Tonno kann zwar nicht mit Dir schwimmen (wegen dem Wetter und wegen der Wunde) aber wir könnten mal schauen wie gut es Dir geht! Nicht daß wir daran Zweifel hätten, aber es wäre schön, Dich nochmal wiederzusehen!!

Wir werden bei Dir morgen mal anrufen!

Eine Fuchslose Nacht wüscht die Tonnofamilie

tonno hat gesagt…

Hallo Mirjam,

wir würden gerne mal Fotos von Deinen Laufis sehen! Die gescheckten sind die schönsten! Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto per E-Mail an den Tonno schicken!

LG Mamatonno

Lotte hat gesagt…

Hallo Familie Tonno,

das Herrchen muß am Montag morgen das Frauchen aus dem Krankenhaus holen, der Bauch sieht ungefähr genauso aus wie bei Tonno :-))

Ab mittags werden wir bestimmt alle zu Hause sein. Wenn sich keiner meldet, einfach eine Stunde später noch mal klingen lassen.

Bis dahin,
Lotte

Anonym hat gesagt…

Hallo, Lieber Tonno,
es tut mir sehr leid, das es dir doch noch so schlecht ging. War wohl ein bisschen viel beim Stall. Hättest doch solang zu uns kommen können. Ich war doch zu Hause. Naja, jetzt geht es ja Gott-sei-Dank wieder besser.Ihr habt ja ein süßes Häschen bekommen.Euer Tierpark ist wieder komplett. Außerdem habe ich gehört, das ihr eine lange Spielenacht hattet und du immer gewonnen hast. Müssen wir hier auch mal machen.Morgen komme ich dich noch mal besuchen.Bleib fit bis dahin
deine OT

Anonym hat gesagt…

Hallo Luise!
Viele Grüße von Karl-Heinz und von der Feldtorgruppe aus Dillenburg.
Unserer gemeinsame Fahrt ,,ins Blaue" war doch wunderschöne und wir haben schon viele Bilder bei unserem letzten Treff gesehen.
Uns geht es gut und hoffentlich Euch auch. Vielleicht haben wir das Glück und wir machen nochmal eine Reise zusammen.
Alles Gute und vor allem Gesund- heit noch für viele Reisen wünschen Euch:
Karl-Heinz und die gesamte Feld-torgruppe.